Hallo, ich bin Dominique.
Hier beschreibe ich kurz wie ich zum Sport fand:

Als Kind machte ich viel Sport, ich spielte z.B. Fußball und Basketball.
Nach einer Weile verlor ich aber das Interesse daran, nahm viel Gewicht zu und wollte nach meiner Pause etwas Neues ausprobieren.
So kam ich zum Boxen. Jedoch merkte ich auch hier schnell, dass dieser Sport auch nichts für mich ist.

Da meine Eltern zu dieser Zeit beide ins Fitnessstudio gingen fing auch ich mit dem Kraftsport an.
Seitdem versuchte ich ständig aus mir und meinem Körper das Beste zu machen. Ich wollte mehr und mehr über Bodybuilding wissen. Schnell wurde es zu mehr als einem Hobby.

In den mittlerweile sechs Jahren lernte ich immer mehr über Ernährung und verschiedene Trainingsarten.
Viele Freunde, Bekannte und auch Fremde fragten mich nach Tipps.
Nach einer Zeit begann ich dann als Coach und Personal Trainer zu arbeiten.

Sende mir eine Nachricht