Whey Zerolight Isolat 750g

25,90 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Product ID: 3068

Beschreibung

Extrem leckeres Whey Isolat ohne Verdickungsmittel. 30g Whey Zerolate + 150ml Wasser in einen Shaker geben und genießen. Keine unnatürlichen Zusätze, keine Füllstoffe oder Verdickungsmittel. Einfach nur ein extrem leckeres Whey Isolat, übrigens haben wir das Enzym Laktase zugestetzt, damit auch der intoleranteste Athlet Ruhe im Karton hat ????

Whey Isolat ist einfacher zu verdauen und Menschen mit einem empfindlichen Magen berichten von weniger Problemen bei einem Einsatz von Whey Isolaten. Und hier haben wir nun auch den Punkt, der uns davon überzeugt hat, ein Whey Isolat auf den Markt zu bringen. Uns fiel nämlich auf, dass es kein “pures” Wheyisolat gibt, klar kann man Whey Isolat ohne Geschmack und Zusätze kaufen, aber wer soll das saufen? – Eben, wir auch nicht! Eine Zutatenliste muss so kurz wie möglich und so lang wie nötig sein. Da haben Verdickunsgmittel, Stabilisatoren und andere Zusätze einfach nichts zu suchen, zumindest nicht, wenn es um ein Produkt geht, welches für Menschen mit einem nervösen Magen angeboten wird. Diese sind nun einmal unserer Meinung nach die Hauptzielgruppe, zumindest sollte sie es sein.

Wir haben uns also zusammengesetzt und rumprobiert. Dabei heraus kam unser Whey Zerolight mit ca. 1g Zucker und 85-88g Protein per 100g und wir haben KOMPLETT auf die Zugabe von Verdickungsmitteln wie Xanthan oder Guakernmehl verzichtet und FCC 100.000 Laktase hinzugefügt. Bekömmlicher für deinen Magen wäre es nur, wenn du es mit lauwarmen Kamillentee trinkst.Durch den Verzicht der Verdickungsmittel und den besonders hochwertigen WPI Markenrohstoff, den wir verwenden, ist es uns gelungen, dass du nur 150ml Wasser für deinen Shake brauchst also quasi ein Whey Isolat Shot.

  • nur 1g Zucker per 100g
  • extrem hochwertiges Aminosäureprofil
  • echter Vanille-Extrakt (nur bei Vanille)
  • 85-88% Proteingehalt
  • 2mg FCC 100.000 Laktase per Shake
  • keine Verdickungsmittel
  • keine Stabilisatoren

Whey Zerolight ist extrem lecker und hat eine optimale Löslichkeit. Durch die geringe Menge an Wasser, die du zum shaken brauchst, geniesst du es als Shot. Und dadurch, dass wir komplett auf Zusätze verzichten, ist natürlich das Preisleistungsverhältniss umso besser.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Whey Zerolight Isolat 750g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Whey Zerolight Isolat 750g

25,90 

Clear
SKU: N/A Categories: , Product ID: 3033

Description

Extremely tasty whey isolate without thickeners. Put 30g of Whey Zerolate and 150ml of water in a shaker and enjoy. No unnatural additives, no fillers or thickeners. Just an extremely delicious Whey isolate. By the way, we have added the enzyme lactase, so that even athletes with an intolerance can use this.

Whey isolate is easier to digest and people with a sensitive stomach report fewer problems using Whey isolates. And here we have the point that convinced us to launch this product. We noticed that there is no “pure” whey isolate, clearly you can buy Whey Isolat without any flavor and additives, but who would like to drink that? – Well, we do not either! An ingredient list must be as short as possible and as long as necessary. Thickening agents, stabilizers and other additives are simply not to be found, at least when it comes to a product that is offered to people with a nervous stomach. These are in our opinion the main target group, at least it should be.

So we got together and tried it out. What we got was our Whey Zerolight with about 1g of sugar and 85-88g of protein per 100g and we have completely omitted the addition of thickeners such as xanthan or guacam flour and added FCC 100,000 lactase. It would only make your stomach more wholesome if you drink it with lukewarm chamomile tea. By dispensing with the thickeners and the particularly high-quality WPI brand raw material that we use, you will only need 150 ml of water for your shake, kind of like a whey Isolate Shot.

  • only 1g sugar per 100g
  • extremely high quality amino acid profile
  • real vanilla extract (only with vanilla)
  • 85-88% protein content
  • 2mg FCC 100,000 lactase per shake
  • no thickening agents
  • no stabilizers

Whey Zerolight is extremely tasty and has an optimal solubility. Due to the small amount of water you need to shake, you enjoy it as a shot. And because we completely made it without additives, of course, the price-performance ratio is even better.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Whey Zerolight Isolat 750g”

Your email address will not be published. Required fields are marked *